Der Sportplatz des SC-Mundelfingen verwandelte in eine bunte Arena der sportlichen Betätigung und Freude. Bei strahlendem Sonnenschein fand die erste Kinderolympiade der Schellenberger-Schule an der aller Klassenstufen teilnahmen, statt. Die Stationen boten eine Vielzahl an Herausforderungen. Sackhüpfen, Gewicht heben, Reifen werfen, Biathlon, 3-Beinlauf, Trockenschwimmen und Hüpfen mit Gewichten – für Abwechslung war reichlich gesorgt. Die Kinder zeigten vollen Einsatz und bewiesen nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten, sondern auch großen Teamgeist und Zusammenhalt. Dabei stand nicht der sportliche Wettkampf im Vordergrund, sondern vor allem der Spaß und die Gemeinschaft. Am Ende des Vormittags erhielten alle eine Urkunde als Erinnerung an diesen wunderbaren Tag. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeugten von einem rundum gelungenen Event. Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben, und freuen uns schon auf die nächste Kinderolympiade!